Donnerstag, 20. Februar 2014

Eine organisatorische Anmerkung

Dieses Blog entsteht sozusagen "evolutionär": Ich schreibe einerseits neue Postings, aber andererseits ergänze ich vorhandene Postings und Seiten – insbesondere die Seite mit den Regeln.

Um einen Hinweis auf Änderungen zu geben, versuche ich einmal Folgendes: Ich markiere Überschriften geänderter Abschnitte in dunkelrot und schreibe das Änderungsdatum dahinter; nach ca. zwei Wochen nehme ich die rote Markierung dann weg. Schaun wir einmal, ob das funktioniert ...

Ergänzung 25.2.2014: Ich denke, folgende Ergänzung ist sinnvoll, damit man nicht immer alle Seiten nach Änderungen absuchen muss: Auf der Seite Änderungen an vorhandenen Seiten und Postings schreibe ich eine Änderungshistorie mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne hier Kommentare und Fragen zu Lösungen und Vorgehen, aber natürlich auch meinen "Felern" ...